Anmeldung & Registrierung

Sie haben einerseits die Möglichkeit, eine Registrierung bei Ihrer Bestellung vorzunehmen, können aber auch selbstverständlich eine Bestellung als Gast tätigen. Sollten Sie sich für die Registrierung entscheiden, sparen Sie Zeit bei Ihrer nächsten Bestellung, können mehrere Lieferadressen sowie Ihren Merkzettel speichern und Ihre Bestellungen verwalten. Bei einer Bestellung als Gast benötigen Sie kein Passwort und können einfach und unkompliziert bei uns einkaufen. 

Mit einem Kundenkonto erhalten Sie in unserem Onlineshop zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel:

  • Zeitersparnis bei zukünftigen Bestellungen
  • Übersicht meiner Bestellungen
  • Lieferadressen verwalten
  • Bevorzugte Zahlart hinterlegen
  • Merkzettel speichern

Ein Kundenkonto können Sie entweder innerhalb des Bestellprozesses oder unter „Mein Benutzerkonto“ anlegen.  

Bestellprozess:
Nachdem Sie mit Ihrem Warenkorb zur Kasse gegangen sind. Können Sie sich entscheiden, wie Sie weiter verfahren wollen. Sie können als Gast bestellen oder über die Schaltfläche "Benutzerkonto anlegen" ein Kundenkonto hinterlegen.   

„Mein Benutzerkonto“:
Im Bereich „Mein Benutzerkonto“ können Sie über die Schaltfläche „Benutzerkonto anlegen“ ein Kundenkonto anlegen. Geben Sie innerhalb des Registrierungsprozesses zur Anlage einfach Ihre persönlichen Daten ein und senden diese mit „weiter“ ab.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie diesen Anweisungen. Ihr Passwort können Sie ganz einfach zurücksetzen, indem Sie ganz oben rechts im Onlineshop auf Anmelden und anschließend auf Passwort vergessen? klicken. Danach öffnet sich eine neue Seite, auf welcher Sie gebeten werden Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Sobald Sie auf Absenden klicken, wird Ihnen ein Link per E-Mail zugesandt. Durch das Anklicken des enthaltenen Links werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf welcher Sie ein neues Passwort festlegen können. Nachdem Sie das Passwort gespeichert haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail und können sich anschließend erneut einloggen. 

Sollte dies bei Ihnen nicht funktionieren. Können Sie uns gerne eine E-Mail an service(at)pvg-direkt.de senden oder uns telefonisch unter +49 (0) 6821 91 48 22 0 während unserer Öffnungszeiten erreichen.

Sie sind Verbraucher (Privatperson) mit einem Kundenkonto? 
Sie über ein Kundenkonto verfügen, sich aber nicht einloggen können, liegt das in der Regel an falsch eingegebenen Anmeldedaten, oder Ihr Konto wurde gesperrt. Bitte überprüfen Sie unbedingt Ihre E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort auf seine Richtigkeit. Sie haben an dieser Stelle auch die Möglichkeit ein neues Passwort anzufordern. Wenn dies zu keiner Lösung führt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. 

Sie sind Gewerbetreibender mit einem neuen Kundenkonto? 
Wenn Sie über ein neues gewerbliches Kundenkonto verfügen, sich aber nicht einloggen können, ist Ihr Konto höchstwahrscheinlich noch nicht geprüft und freigeschaltet worden. In der Regel erfolgt dies innerhalb 48 Stunden nach Anmeldung. Voraussetzung für die Freischaltung ist, dass Sie Ihren Gewerbeschein beim Anlegen des Kundenkontos hochgeladen, oder per Fax gesandt haben. Wenn Sie Ihren Gewerbeschein bereits gesandt haben, und Ihr Kundenkonto nach 48 Stunden noch nicht freigeschaltet wurde, bitten wir Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir prüfen Ihr Kundenkonto dann mit höchster Priorität. 

Wenn Sie Ihren Gewerbeschein noch nicht gesandt haben, dürfen wir Sie bitten dies nachzuholen.

Sollten Sie sich bedauerlicherweise dazu entschlossen haben, Ihr Kundenkonto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, dieser wird die Löschung Ihres Kontos vornehmen.

Bestellvorgang

Verfügen Sie über ein Kundenkonto? In Ihrem Kundenkonto können Sie den aktuellen Status Ihre Bestellung einsehen. Klicken Sie dazu rechts am oberen Seitenrand auf Mein Kundenkonto oder Anmelden. Nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf die Übersicht Ihres Kundenkontos weitergeleitet. Dort sind alle Bestellungen detailliert aufgelistet. 

Die Möglichkeit eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Sobald Ihre Bestellung verarbeitet oder versandt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen individuell. Kontaktieren Sie uns hierzu über service(at)pvg-direkt.de

Nein, diese gibt es nicht. Sie können die Produkte in Ihren Wunschmengen bestellen.

Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel sind geprüft und bieten Ihnen garantierten Schutz gegen Kaufpreisverlust bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung und weiteren folgenden Punkten:

  • Bei Nicht-Lieferung
  • Bei Nicht-Erstattung z. B. nach Widerruf, Warenrücksendung und Transportverlust Unabhängig von der gewählten Zahlungsart
  • Automatisch bei jedem Kauf In jedem Shop mit Trusted Shops Gütesiegel 
Der Käuferschutz steht Ihnen in zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung: Trusted Shops Basic mit einer Absicherungssumme bis 100 Euro pro Einkauf und Trusted Shops PLUS mit einer Absicherungssumme bis 20.000 Euro pro Einkauf. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ausführliche Details zu den Themen Widerrufsrecht für Verbraucher und dem Muster-Widerrufsformular finden Sie auf der dafür eigens eingerichteten Seite.

Versand & Lieferung

Ja, dies ist auch möglich. Bitte nehmen Sie unter service(at)pvg-direkt.de Kontakt mit unserem Serviceteam auf. Für Bestellungen nach Österreich, Belgien, Niederlande oder Luxemburg finden Sie weitere Informationen hier

Bitte informieren Sie uns im Voraus über Ihre Rücksendung, damit wir die weiteren Schritte einleiten können. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung bei paketversandfähiger Ware. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren AGB.

Reklamation

Sollten Sie defekte Ware bekommen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon wenden. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer griffbereit.

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bei warme-fuesse24.de ganz bequem und sicher per: 

  • PayPal (inkl. Express)  
  • Kreditkarte (über PayPal)  
  • Lastschrift  
  • Rechnung 
  • Überweisung

bezahlen.

Zahlung per PayPal
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in unserem Shop sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bei Zahlungen via PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorgangs zu PayPal weitergeleitet. Bei PayPal haben Sie zwei Möglichkeiten eine Zahlung abzuwickeln:  

Wie jeder PayPal-Kunde profitieren Sie vom PayPal-Käuferschutz. Nähere Infos finden Sie hier. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Zahlung per PayPal
Express PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in unserem Shop sicher, einfach und schnell bezahlen können. Mit Hilfe von PayPalExpress können Sie schneller, bequemer und reibungsloser in unserem Shop einkaufen. Sie werden nach dem Klick auf den Button zu Ihrem PayPal Konto weitergeleitet und können über dieses direkt Ihre Bestellung bezahlen.

Zahlung per Kreditkarte
Mit Hilfe der PayPal Plus Funktion können Sie in unserem Shop auch die Kreditkarte als Zahlungsmittel nutzen. Hierfür benötigen Sie auch kein PayPal Konto, können aber genauso sicher und schnell bezahlen. Bei Bezahlungen via Kreditkarte werden Sie am Ende des Bestellvorgangs, mittels einer sicheren Verbindung, auf die PayPal Webseite weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Daten angeben und die Zahlung, auch ohne PayPal Konto, abschließen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zahlung per Lastschrift
Mit Hilfe der PayPalPlus Funktion können Sie in unserem Shop auch per Lastschrift bezahlen. Hierfür benötigen Sie auch kein PayPal Konto, können aber genauso sicher und schnell bezahlen. Bei Bezahlungen per Latschrift werden Sie am Ende des Bestellvorgangs, mittels einer sicheren Verbindung, auf die PayPal Webseite weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Daten angeben und die Zahlung, auch ohne PayPal Konto, abschließen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zahlung per Kauf auf Rechnung
Mit Hilfe der PayPalPlus Funktion können Sie in unserem Shop auch per Rechnung bezahlen. Hierfür benötigen Sie auch kein PayPal Konto, können aber genauso sicher und schnell bezahlen. Bei Bezahlungen per Rechnung werden Sie am Ende des Bestellvorgangs, mittels einer sicheren Verbindung, auf die PayPal Webseite weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Daten angeben und die Zahlung, auch ohne PayPal Konto, abschließen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Zahlung per Überweisung
Bei der Zahlart "Überweisung" überweisen Sie uns einfach, nach abgeschlossenem Bestellvorgang, innerhalb von 7 Tagen den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Plastverarbeitung Geyer GmbH
Name der Bank: Verbundsvolksbank OWLEG 
IBAN: DE94 4726 0121 9240 6496 00 
BIC: DGPBDE3MXXX 

Um Ihnen den entsprechenden Zahlungseingang zuordnen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck die von uns übermittelte Bestellnummer an.  Nach Zahlungseingang werden wir den Versand der Ware umgehend einleiten.